Unsent messages

Es passiert mir so oft. Eigentlich jeden Tag. Und ich muss es loswerden: unverschickte Nachrichten. Gedanken, die man meist betrunken hat oder auszusprechen vermag – irgendwie müssen auch die mal ihr Ventil finden.

Und damit einige Mitmenschen sie nicht ungefiltert lesen müssen, werden sie jetzt hier her kanalisiert:

Ich wäre so gerne einfach nur gesund im Kopf. (Gesendet)

Oder in der Seele. So wirklich gesund. Dann wäre dieser ganze Scheiß nicht. Wir müssten in bestimmten Dingen nicht ganz so viel Rücksicht nehmen. Ich wäre freier. Aber nein, dieser Hickhack im Kopf scheisst mir immer noch schön zwischen die Synapsen. Und verwechselt Kuchenbacken mit Arschbacken. Das denke ich gerade. Das hat noch nie was gekonnt.
Alles ist gut.
Laberschwallgummiball. (nicht versendet)